Freitag, 1. März 2013

iTunes-Karten im Postshop: CHF 100 bezahlen, CHF 130 bekommen

Beim Postshop.ch, dem Online-Shop der Schweizerischen Post, können Musik- und Apps-Liebhaber den Preisen ab heute wieder ein Schnippchen schlagen und ein kleines Schnäppchen machen: wer eine iTunes-Karte im Wert von CHF 100 kauft, erhält zusätzlich – gratis, kostenlos, ohne weiteren Aufpreis – wahlweise entweder eine weitere iTunes-Karte oder eine iTunes-Apps-Karte im Wert von 30 Schweizer Franken.

Das Ganze funktioniert ganz einfach: auf der Aktionsseite packt ihr neben der 100er-iTunes-Karte einfach noch eine der beiden 30-Stutz-Kärtlein in den Warenkorb und bezahlt dann doch nur CHF 100. Diese „Goodie-Aktion“ läuft allerdings nur solange der Vorrat reicht und ist zudem auf ein Set pro Kunden begrenzt; wer Interesse hat, sollte also besser schnell zuschlagen! (Ob es diese Aktion auch offline in den Post-Filialen gibt, vermag ich nun nicht zu sagen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen