Mittwoch, 6. März 2013

Manor: für CHF 100 einkaufen & Style Card im Wert von CHF 20 geschenkt bekommen

Winterkleidung weggeräumt und die leichtere Kleidung für den Frühling schon wieder hervorgekramt?
Ich muss ja sagen, dass ich dem milderen Wetter noch nicht so recht traue, nachdem es auch schon vorkam, dass ich hier in der Schweiz zunächst im März in kurzer Kleidung in der Sonne schwitzte und dann Ende April doch wieder durch den Schnee stapfen musste. Von daher habe ich die Winterpullover lieber noch nicht allzu weit nach hinten in den  Schrank verbannt...

Ansonsten gilt aber auch bei mir: ein ganzer Schrank voll nichts Anzuziehen. Punti hat sich bereits gestern neue Jacke und neue Schuhe gegönnt und ich denke, ich werde in dieser Hinsicht auch noch zuschlagen müssen.

Wer grad in der Schweiz Kleidung kaufen möchte, könnte übrigens bei Manor etwas Geld sparen oder einfach mehr für sein Geld bekommen. Denn bis zum 31.03. gilt: wer online in den Abteilungen Damen-, Herren-, Kinderkonfektion, Lingerie, Accessoires bzw. Schuhe einkauft, bekommt pro 100 SFr Einkaufswert eine Style Card im Wert von CHF 20,- geschenkt. Maximal kann man sich so einen Gutscheinbetrag von 200 Schweizer Franken schenken lassen - dafür muss man natürlich entsprechend für CHF 1000,- bei Manor Klamotten kaufen. Stattet man allerdings die komplette Familie neu aus, ist ein solcher Tausender natürlich aber schnell ausgegeben und da ist es dann doch sehr nett, wenn die bestellten Klamotten noch von einer CHF-200-Style-Card begleitet werden.

Die so erhaltenen Manor Style Cards lassen sich bis zum 27.04.2013 bei Manor zur Zahlung verwenden, sofern man damit Produkte erwerben will, die ebenfalls in die oben genannten Mode-Segmente fallen.

Und natürlich gilt auch hier wie zumeist üblich: diese Aktion ist nicht mit anderen Rabatten, Bons, Gutscheinen etc. kombinierbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen